Theater

Ben and the Smugglers

Platypus Theater | 5.-6. Klasse

Grundschule

Ben soll in die Badewanne. Da er dazu so gar keine Lust hat, fantasiert er sich in ein spannendes Abenteuer in Thailand: Er verfolgt zwei bewaffnete Tierschmuggler bis auf ihr Schiff und will gerade die Tiere befreien, als das Schiff plötzlich ablegt. Was nun? Zum Glück ist Lisa, die Nichte der Schmuggler, bald auf seiner Seite. Beide lassen nichts unversucht, um die Tiere zu retten..

Astrid-Lindgren-Bühne, 5.-6. Klasse, 60 Minuten

 

Bitte beachtet unsere Hygieneregeln und die FAQ für den Theaterbesuch. Da es zu kurzfristigen Änderungen kommen kann, informiert euch dort auch am Veranstaltungstag über alle aktuellen Hygienemaßnahmen.

 

Eintrittskarten und Materialien zur Unterrichtsvorbereitung können nur über das Platypus-Theater angefordert werden: www.platypus-theater.de oder Tel: 030 61401920

Termine

  • Mo 24.01.2022 11:00 – 12:00 Uhr