Konzert

Denn Jule schläft fast nie

Gerhard Schöne ab 5 Jahre

empfohlen für 5+

Garantiert kein Programm zum Einschlafen: Die berühmte Jule, von der Gerhard Schöne immer wieder singt und erzählt, wäscht sich zwar inzwischen, schläft dafür aber fast nie. Also taucht sie zusammen mit anderen Fantasiegestalten plötzlich auf der Bühne auf, quängelt, fragt nach, wünscht sich was und will einfach nicht still sein. Und so wird das Konzert ganz anders als geplant, aber doch voll schöner, populärer wie neuer Lieder und Geschichten. Am Ende müssen Jule und die Fee zwar wieder nach Hause ins Reich der Fantasie, aber Gerhard Schöne und seine Begleiter, der virtuose Marimba- und Vibraphon-Spieler Wieland Wagner und die Puppenspielerin Kaja Sesterhenn, werden sie bestimmt dort besuchen.

Astrid-Lindgren-Bühne, ab 5 Jahre, 100 Minuten (inkl. Pause)
freie Platzwahl
Einlass ab 16:00 Uhr

Tickets:
Erwachsene: 16,- €
Kinder (bis 14 Jahre): 10,- €

Termine