Theater

Ein Freund für Löwe Boltan

Theater Triebwerk | empfohlen von 4-10 J.

Astrid-Lindgren-Bühne

Eine Parabel über die Freundschaft: Der einsame Löwe Boltan trifft auf ein halb verdurstetes Kamel, das ihm die schönsten Geschichten erzählt. Endlich ist er nicht mehr allein. Doch können die beiden so einfach Freunde sein? Muss der Löwe nicht sein Gesicht wahren und das Kamel besiegen? Schon versucht der neidische Wüstenfuchs, die beiden zu trennen. Löwe und Kamel geraten in große Abenteuer und ihre Freundschaft in Gefahr … Eine musikalische Abenteuergeschichte nach dem gleichnamigen Kinderbuch mit Saxophon, Cello und vielen Weisheiten.

Dauer: 75 Minuten
Preiskategorie C

Darsteller: Erik Schäffler & Uwe Schade 
Übersetzung der englischen Fassung: Karen Waloschek 


* Achtung am 09.03. + 10.03.2024 gilt folgendes:
Die Theatertickets berechtigen nicht zur Mitnutzung des Hausangebots, sie gelten nur für die Theatervorstellung auf der Astrid-Lindgren-Bühne.

Hinweis: Auf dem FEZ-Parkplatz besteht an den Wochenenden ein Parkplatzmanagement (Kosten betragen € 3,-).

Kontakt für Kita, Hort- und Schulgruppen: +49 30 53071-333; buchung(at)fez-berlin.de

Termine

  • Sa 09.03.2024 15:30 – 16:45 Uhr
  • So 10.03.2024 15:30 – 16:45 Uhr