Musik, Konzert

Teddybär tanzt

Robert Metcalf | empfohlen von 2-6 J.

Lieder mit Hand und Fuß für die Allerkleinsten. "Quak, quak", macht der Frosch, der Papagei krächzt, ein Hase hoppelt, wir fahren Karussell und fliegen mit dem Flugzeug. Musik für Füße. Die stampfen oder trippeln, und für die Hände, die patschen oder klatschen – mal laut, mal leise, mal schwungvoll, mal ruhig, aber auf jeden Fall mit einem bärenstarken Tanz!

 

Dauer: 45 Minuten

Preiskategorie D

 

Spiel; Gesang: Robert Metcalf, Dieter Sajok

 

Die Theatertickets berechtigen - wenn nicht anders angegeben - an Wochenend-, Feier- und Ferientagen zur Mitnutzung des Hausangebots. Diese Regelung gilt nicht für Kita-, Hort- und Schulgruppen.

 

Weitere Informationen gibt es auf unserer Website.

 

Kontakt für Kita-, Hort- und Schulgruppen: +49 30 53071-333; buchung(at)fez-berlin.de

Termine

  • Di 02.07.2024 10:00 – 11:00 Uhr
  • Mi 03.07.2024 10:00 – 11:00 Uhr